Passa al contenuto principale Salta alla ricerca Passa alla navigazione principale

FAQ

Wir sind (D)ein flotter online-Shop für Dentalprodukte. Da wir genau wissen, wie stressig Dein Alltag in der Praxis oder im Labor sein kann, wollen wir Dir helfen, diesen etwas einfacher zu gestalten – besonders wenn Du Material bestellen musst ! Bei uns gibt es nicht viel Schnickschnack und dank schneller, unkomplizierter Navigation und einfachen Abläufen kommst Du schnell ans Ziel. Denn unser Ziel ist es, Dir günstig, flexibel und schnell Verbrauchsmaterialien für Deine Zahnarztpraxis oder Dein Dentallabor zu liefern. Natürlich inklusive super Service und immer mit einem... :)

Nein, leider nicht. Als Privatperson kannst Du nicht bei uns bestellen. Unser Shop und die Arbeitsabläufe richten sich ausschließlich an Unternehmer aus der Dentalbranche, hiermit sind Zahnarztpraxen, zahntechnische Labore und etwaige Handelspartner gemeint. Es erfolgt somit kein Verkauf an Verbraucher oder Privatpersonen.

Ganz einfach: Nachdem Du bestellt hast, bekommst Du automatisch eine E-Mail mit Deiner Bestellbestätigung, nun ist deine Bestellung in Bearbeitung. Sobald die Bestellung verpackt ist und das Lager verlassen hat, bekommst Du eine Tracking-Number zur Verfolgung Deiner Sendung. In der Regel erhältst Du deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden. 

Deine Bestellung bekommst Du per Kurier entweder mit GLS oder Trans-o-flex und wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden zugestellt. 

Falls ein Artikel beschädigt oder defekt ist, finden wir sicherlich eine Lösung. Für die Bearbeitung schick uns bitte eine E-Mail mit den Bildern Deiner Reklamation an die retoure@dentalkiosk.de oder Du ruf uns direkt an. Alle Informationen zur Rücksendung findest Du hier

Deine Rechnung von dentalkiosk.de erhältst du nachdem Deine Bestellung abgeschlossen ist und die Ware unser Lager verlassen hat.
Die Rechnung wird an die E-Mail Adresse geschickt, mit der Du dich registriert hast.

Ja, natürlich. Schreib uns dazu am besten eine kurze E-Mail mit deinem Namen und Bestellungsnummer an:
hallo@dentalkiosk.de und wir schicken Dir eine Kopie deiner Rechnung. 

Kein Problem - das passiert jedem mal ;) Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du auf unserer Startseite einfach auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken,
dort die E-Mail eintragen, mit der Du dich registriert hast und schon kannst Du ein neues Passwort für dein Account erstellen. 

Im Warenkorb kannst Du jederzeit Deine Bestellung ändern oder stornieren, bevor Du diese bestätigst. Kurz nach der Bestellung geht das allerdings nur über unser Kundencenter. Bitte nimm in diesem Fall zeitnah telefonisch Kontakt mit uns auf. Hier ist die Nummer: +49(0)80000042779

Ab einem Einkaufswert von 199,00 Euro (ohne MwSt) sind die Preise einschließlich Porto, Verpackung und Versand. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands zu einem niedrigeren Warenwert berechnen wir Versandkosten von mindestens 6,90 Euro (zzgl. MwSt). Teil-/Nachlieferungen sind davon nicht betroffen.
Die kompletten Lieferbedingungen findest du in unseren Agb's 

Als Onlineshop für den Dentalfachhandel, und u. a. auch für Arzneimittel, dürfen wir nur Fachklientel beliefern, also Zahnarztpraxen und Zahnlabore. Aus diesem Grund musst Du Dich vor einer Bestellung anmelden. Gastbestellungen oder Bestellungen von Privatpersonen sind deswegen bei uns leider nicht möglich.

Bei uns kannst Du bequem per Rechnung , PayPal, SOFORT Überweisung und allen gängigen Kreditkarten bezahlen. 

Nein, leider nicht. Unser Shop steht Dir allerdings 24 Stunden/Tag zur Verfügung und falls Du fragen hast, erreichst Du uns per E-Mail oder Telefon zu unseren Servicezeiten. 

Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:45 Uhr und Freitags 08:00 -13:30 Uhr unter der Nummer +49(0)80000042779
oder per E-Mail unter: hallo@dentalkiosk.de Wir freuen uns auf Dich!

dentalkiosk.de ist ein Angebot der Altmann Dental GmbH. Daher erhalten Sie Ihre Rechnungen direkt von Altmann Dental, obwohl Sie Ihre Bestellung über die Website dentalkiosk.de getätigt haben.

Diese Vorgehensweise ermöglicht es uns, die administrativen Prozesse zu vereinfachen und gleichzeitig sicherzustellen, dass Sie einen konsistenten und qualitativ hochwertigen Service erhalten. Ihre Rechnung von Altmann Dental ist also ein integraler Bestandteil unseres Bestell- und Abrechnungssystems.

Wir möchten Sie versichern, dass diese Abrechnungsweise keinerlei Auswirkungen auf die von Ihnen bestellten Produkte, deren Qualität oder auf die Serviceleistungen hat, die Sie von dentalkiosk.de erwarten. Falls Sie weitere Fragen zur Rechnungsstellung oder zu anderen Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.